top of page

Sara Lourenco

Hallo, ich bin Sara "Muffin" und ich bin die Teammanagerin von unserem Team. Meine Hauptaufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass Zeitpläne eingehalten werden und, dass die Moral im Team nicht unter dem Druck des Wettbewerbs leidet. Außerdem helfe ich da aus, wo ich kann und bin jeder Zeit da, wenn mein Team mich braucht.

Philipp

Groth

Hey, ich bin Philipp und ich bin für das Sponsoring und das Grafikdesign zuständig. Meine primären Aufgaben sind Marketing, PR und das Grafikdesign. Ich sorge dafür, dass uns die finanziellen Mittel nicht ausgehen und bin für die vernünftige Repräsentation des Teams mit Hilfe von Grafiken verantwortlich. 

Kevin

Wang

Hey, mein Name ist Kevin und ich bin der Konstrukteur im Team. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass wir beim Wettbewerb ein schnelles und regelkonformes Auto auf die Bahn bringen. Außerdem kümmere ich mich um die einzelne Abschnitte des Fertigungsprozesses.

AE448688-B6C6-484B-B6E5-153B06FB4FF7.jpe
BD37F5B2-6046-47BD-A165-569DBAC0FB23.jpe

Jonathan

Glösmann

Moin, mein Name ist Jonathan und ich bin der Ressourcenmanager des Teams. Ich sorge dafür, dass wir während des Wettbewerbes nicht ins Minus fallen und wir auch sonst immer genug Ressourcen haben. Nebenbei helfe ich meinen Teammitgliedern auch noch, wo immer ich kann.

4E503B19-9FC4-439F-8CC9-485E96903407.jpe
bottom of page